Futterpräsentation in der Schweiz ;-)

13580446_1176976769021470_8936310288656635830_o

12 Jul Futterpräsentation in der Schweiz ;-)

Wir hatten letztes Wochenende die Möglichkeit unser Futter in der Schweiz vorzustellen.

Vielen Dank an die Hunde Oase in Pfungen und an alle Kunden, die die Möglichkeit genutzt haben,
mit uns zu plaudern. Es war ganz toll mit euch, wir kommen wieder :-)

Tanja & Jörg

www.hunde-oase.ch

 

2 Comments
  • Hunde Oase
    Posted at 17:45h, 13 Juli Antworten

    Danke, liebes Meissmer Team! Es war toll euch bei uns zu haben und zu fachsimpeln.
    Tolle Menschen, tolles Futter.
    Bis(s) zum nächsten Mal!
    Liebe Grüsse
    Judith, Eva, Ralf und Finja

  • Agnes
    Posted at 19:29h, 03 August Antworten

    War echt toll mit euch zu plaudern und euer Hundefutter ist super! Toller Stuhlgang, schönes Fell und es muss gut schmecken, denn Djaila frisst es weg wie nix!
    Wir kommen zu euch um mehr zu lernen über die Hundesprache und die Hunderegeln im Rudel! Freu mich jetzt schon!

    Liebe Grüsse aus Pfungen
    Agnes mit Djaila (die kleine svhwarze mit der Narbe)

Kommentar hinterlassen